Genuss ohne Reue - Neues Kochbuch erschienen

Volkshochschulen kooperieren zum Thema Gesunde Ernährung mit dem Wort & Bild Verlag

Das neue Kochbuch „Kochschule – 100 Rezepte für leichten Genuss“ ist erschienen! Es ist fester Bestandteil der Volkshochschul-Kochkurse und ergänzt die Kursreihe „Kochschule für leichten Genuss“. Das Buch gibt Ernährungs-, Gesundheits- und Einkaufstipps und wendet sich sowohl an Kochanfänger als auch an Fortgeschrittene. Die Kurse werden an den Volkshochschulen mit Schwerpunkten auf mediterraner, vegetarischer, asiatischer und traditioneller Küche angeboten.

Die Kursreihe zur gesunden Ernährung ergänzt die erfolgreiche „Ich beweg´ mich“ – Kooperation zwischen dem Wort & Bild- Verlag und dem Deutschen Volkshochschul-Verband (DVV).

Pressemitteilung des Wort & Bild Verlags

Logo DVV International
Logo telc
Logo Grimme Institut
Logo eaea Member